Staffelbörse

Als Serviceleistung für alle die noch jemanden suchen um gemeinsam beim Saisonauftakt zum Traithlonjahr 2012 dabeizusein.

Die Tage der Wahrheit 2012 rücken unaufhaltsam näher und für all jene, die sich noch nicht durchgerungen haben sich dem Einzelwettkampf zu stellen, wollen wir hiermit ein neues Service anbieten.

 

Die Staffelbörse gibt allen Sportlern die Möglichkeit selbst an ”dem Triathlonevent 2012″ teilzunehmen, ohne jedoch das ganze Programm zu absolvieren. Jeder kann seine Stärken ausspielen und im Team mit einem oder zwei Anderen mitmachen, den Bewerb und die Stimmung hautnah miterleben, einfach dabei sein. In den Vorjahren starteten bei den Staffelbewerben neben vielen Hobbyathleten auch Promis wie der Tour de France- Held Peter Luttenberger, oder der WM-Schwimmer Martin Spitzer bzw. der RAAM Sieger 2011 Christoph Strasser bei den TdW.

Falls ihr, oder Bekannte und Freunde also noch auf der Suche nach einem oder zwei Staffelpartnern seid, dann schickt mir ein Mail – christian@tristyria.at.

 

Schreibt mir, was ihr gerne machen würdet (Schwimmen, Laufen oder Radfahren bzw. auch wenn ihr zwei Disziplinen absolvieren wollt und nur für die fehlende noch jemanden sucht), eine Richtzeit die ihr euch vorgenommen habt und die Tel. Nr. + E-Mail Adresse.

 

Sobald ich eine neue Staffel formiert habe, gebe ich Euch Bescheid, bzw. bring euch zusammen.

 

Also nicht mehr lange überlegen, die Zeit rennt!!  Ich freu mich auf viele Anfragen.

Christian

TDW-Countdown

Sponsoren

xentisfh-joanneumschoeberljclstadt_grazbeachflagpuresu_stmkmagna-ptortho-aktiv-logotcm-logoenergie-steiermark

Finde uns auf Facebook